Tanzpartnerbörse


Tabea

Hallo! Ich habe vor 5 Jahren ein paar Tanzkurse gemacht, würde aber bei Fortgeschritten (WTP2) wieder anfangen wollen. Freu mich auf Antworten!

Stand: 22.05.2018

Bettina

Möchte sehr gern tanzen ... Salsa und andere lateinamerikanische Tänze sehr gern. Und anderes.

Stand: 17.05.2018

Monika

Hallo, ich tanze sehr gerne, habe aber noch nie einen Tanzkurs gemacht. Würde das aber sehr gerne machen. Vielleicht hast du ja Lust das Tanzbein mit mir zu schwingen. Ich würde mich freuen. Bis bald.

 


Stand: 02.05.2018

Paul

Keine Hobbys außer lesen

Stand: 25.04.2018

Andrea
  • Alter: 49
  • E-Mail: kevri@gmx.de
  • Tanzerfahrung: Anfänger
  • Größe: 1,77

Würde gerne einen Anfängerkurs belegen, nur leider fehlt mir der Partner. Also meldet euch, denn ich möchte nicht immer nur meine Töchter auf die Abtanzbälle begleiten.

Stand: 10.04.2018

Albert Jürgen

Ich würde gern wieder tanzen. War schon bis zum Tanzkreis. Könnte mir vorstellen ab Fortgeschrittenenkurs wieder einzusteigen.

Stand: 06.04.2018

Celine

Hallo :-) Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner, um meine Tanzkenntnisse aufzufrischen und sicherer zu werden.

Stand: 19.03.2018

Helen

Hallo* Ich tanze am liebsten Salsa mit viel Rhythmus im Blut und freue mich auf einen Partner mit viel Spaß an Bewegung und Musik. Alter, Tanzstil, Größe ganz egal - nur Mut!

Stand: 19.03.2018

Marion

Hallo! :O) Ich würde gerne einmal Paartanz ausprobieren und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Ich mache seit 5 Jahren ZUMBA. Was mir immer einen Heiden Spaß macht! ;O)

 


Stand: 09.03.2018

Ruth

Stand: 13.02.2018

Anmeldung zur Tanzpartnerbörse

   männlich
   weiblich
   Anfänger
   Fortgeschritten
* Pflichtfelder, bitte ausfüllen
** Diese Informationen werden nicht veröffentlicht